Großelternnachmittag

Mit Glühweinduft und Kerzenschein, luden wir Omas und Opas ein.

Endlich war es soweit- tagelang fieberten die Kinder unserem Adventsnachmittag entgegen, für den sie eifrig Lieder, Spiele und Gedichte gelernt hatten.

Diesmal standen die Großeltern im Mittelpunkt, bei denen wir uns auch mal revanchieren wollten, weil sie im Hintergrund doch so oft mit Hilfe, Rat und Tat für Ihre Kinder und Enkel da sind.

Nach der Aufführung stärkten sich Groß und Klein mit Kinderpunsch, Tee und Plätzchen, die zum Teil von den Kindergartenkindern gebacken oder von tatkräftigen Großeltern gespendet wurden.

Danach gab es noch Geschenke für eben Diese.

Alles in Allem ein toller Adventsnachmittag und wir freuen uns wieder aufs nächste Jahr!!!

Bei Interesse kann eine CD mit der Vorführung erworben werden. Bitte bei der Kindergartenleitung melden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.