Mäuschengruppe

Hallo, wir sind die Kids aus der Mäuschengruppe. Bei uns sind die Kinder von 1 bis 3 Jahren. Uns betreuen die Erzieherin Doris und die Kinderpflegerin Steffi. Die beiden machen viele tolle Sachen mit uns, z. B. turnen und toben wir gemeinsam, wir kneten, malen und im Sommer plantschen wir bei schönem Wetter in unserem großzügig gestalteten Außenbereich.

Hier seht Ihr uns im Gruppenraum

 

Einmal am Tag essen wir gemeinsam am großen Tisch .

Regelmäßig gehen wir auch in die große Turnhalle. Dort können wir auch bei schlechtem Wetter toben und turnen.

Die Mäuschen beim Sport

Wie schon erwähnt gehen wir auch viel an die frische Luft. Darauf freuen wir uns immer sehr!

Wenn nötig, dürfen wir uns auch ausruhen.

Viele, weitere interessante Dinge über unsere Gruppe könnt ihr hier nachlesen.