Spende

Das Jahr 2020 begann für die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Gemeinderatsliste “Zukunft für Himmelstadt” nicht nur arbeitsreich sondern auch erfolgreich. Bei der Christbaum-Sammelaktion am 11.01.2020 konnten ca. 150 ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt und fachgerecht entsorgt werden. Die mit der Aktion gesammelten Spenden der Himmelstadter Bürger in Höhe von 436,50 € freute die Gemeinderatskandidaten/innen so sehr, dass sie die Spendensumme auf 500,00 € aufrundeten. Am 23.01.2020 konnte der Geldbetrag dem Himmelstadter Kindergarten “Zwergenhöhle” übergeben werden, welcher hiervon ein Trampolin anschaffen möchte. Die Sammler waren sich einig, die Aktion aufgrund der positiven Rückmeldungen der Bürger auch in den kommenden Jahren fortzuführen.

(Foto) (Untertitel: Andreas Scheb, Thomas Gerhard, Dirk Ohlhaut und Bernd Scheb bei der Spendenübergabe im Kindergarten Himmelstadt)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.